Mit unseren Männerkarten „Steh deinen Mann und setz ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen“ sprechen wir Männer direkt an.

Der Verein Frauen helfen Frauen e.V. bietet seit über 30 Jahren Unterstützung für von Gewalt betroffene Frauen und Kinder.

Und trotzdem: Immer wieder wird uns die Frage gestellt, was wir für Männer anbieten. Die Fakten sprechen allerdings für sich: Frauen sind um ein Vielfaches häufiger von Gewalt durch männliche Partner betroffen. Mit den Aktionskarten „Steh deinen Mann und setz ein Zeichen!“ möchten wir Männer motivieren, sich zu positionieren -und zwar für Frauen und gegen Gewalt an Frauen.

Die Karten sind frei erhältlich in der Zentturmstr.6 in 64807 Dieburg (im Flyerständer) oder zum Selbstdrucken hier: VorderseiteRückseite

Wir sind gespannt auf die viele Karten, die die nächste Zeit bei uns ankommen werden!

Also machen Sie mit und setzen Sie ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen!